Home

zurück

Wir sind viele!

Die DGI hat die Marke von 1000 Mitgliedern geknackt! Seit einigen Monaten erfahren wir einen besonders großen Zulauf von Infektiologie-Interessierten. Darunter sind viele Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung und Studenten. Wir freuen uns sehr über den damit verbundenen Zuspruch und sehen uns in unserem Bemühen um den Ausbau und die Weiterentwicklung der Infektiologie in Deutschland bestärkt. Vielen Dank für das Vertrauen und auf die nächsten 1000!

Als 1000. Mitglied durften wir Dr. Sibylle Mellinghoff begrüßen. Frau Mellinghoff ist als Ärztin in Weiterbildung in der Klinischen Infektiologie der Uniklinik Köln beschäftigt und bekam von uns als kleine Aufmerksamkeit eine Sanford Guide App geschenkt.

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft in der DGI hat, findet hier alle Informationen dazu und den Antrag auf Mitgliedschaft hier.

 

Diesen Artikel jetzt teilen
Deutsche Gesellschaft für Infektologie e.V.
Impressum Datenschutz